03. Ihr könnt mich mal

Tommy Blank, Gott sei Dank

Wird hier mal nachgefragt und der Beweis erbracht, es wird den ganzen Tag ja so viel Scheiß gesagt, wie man sich leisten kann und ihr erdreistet euch, obwohl das meiste ja nur euern Geist verseucht.

Und diese Seuche bedeutet für Heuchler wie Euch, deren käufliches Äußeres euch nur erneut, so abscheulich bemalt und verdeutlicht ihr wart, zwar bis heut nie erleuchtet, nur häufig verstrahlt

Doch ich pack es und fuck es ab, ich schnapp es und kapp es ab, ich schneid´ euer Ego raus und tacker´s euch an den Sack, damit ihr den Kopf frei und endlich die Eier habt, nie mehr so bekloppt seid und ewig so weiter macht.

Doch Tommy kommt gleich und dann ist hier Feierabend. Tommy der bombt euch zurück in die Steinzeit. Ich kann euch nicht mehr ertragen als Schläge in meinen Magen, jetzt wird zurückgeschlagen - Blank kann es allen sagen.

Während ihr in Selbstzufriedenheit badet, werfe ich den Fön in eure silbernen Wannen, elektrisches Surren erklingt und Blitze erstrahlen, www. ihr könnt mich mal yeah, ihr könnt mich mal.

Ihr seid echt begabt darin Recht zu haben, doch ihr habt Pech gehabt, denn es rächt sich grad euer Hochmut, er lässt nicht nach bis ihr den Rest der Welt damit verpestet habt.

Was sind wir, Crashtestdummies, komm wir testen mal und geht dann alles an Arsch, dann ham wir Recht gehabt. Wir machen Stresstests nur um uns den Stress zu sparen, doch da die härtesten Tests stets die Besten waren,

lasst mich zuletzt noch sagen, ihr könnt mir dankbar sein. Richtig in Rage tret ich auch schon mal ne Schrankwand ein oder fang an zu schreien, doch nur um eines zu sagen: „Mir langt‘s schon lang“, und ihr seid eingeladen.

Ref

Ihr könnt mich mal, jeder einzelne meiner Reime wirkt wie n Röntgenstrahl, was ich meine, ich weiß, es ist scheißegal und deshalb gleich noch mal, ihr könnt mich mal ihr könnt mich mal jeder einzelne meiner Reime ist ein Befreiungsschlag, ja, ich weiß, was ich sag ist scheißegal und deshalb gleich noch mal im Klartext

Verpisst euch, ihr Wichser, ich fick euch, ihr Stricher ich fiste euch Disser vernicht euch, ihr Pisser.

Ihr macht hier kein Stich mehr, der Blank hat kein Schiss mehr, was sein wird, weiß kein Arsch, doch eins weiß ich sicher

Ref Ref Ihr könnt mich mal

Ihr könnt mich mal, jeder einzelne meine Reime wirkt wie n Röntgenstrahl, ja, ich weiß, was ich sag ist scheißegal und deshalb gleich noch mal, ihr könnt mich mal